Auch in diesem Jahr war die große Aula-Revue am Gymnasium Eickel wieder ein voller Erfolg: alle Plätze in der Aula waren restlos besetzt. Zu Beginn richtete unsere Schulleiterin, Frau Fehrholz, ein kurzes Grußwort an das Publikum und zeigte die besondere Bedeutung des Datums auf. Denn in diesem Jahr lag die Aula-Revue am 08. Mai, dem Gedenktag für die Befreiung Deutschlands von der Nazi-Herrschaft. "Ohne diesen Ausgang des Zweiten Weltkrieges könnten wir hier heute so nicht sitzen", führte Frau Fehrholz an.
Im Anschluss daran begann das bunte Programm, welches wieder mit viel Liebe und Engagement von unseren Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrern zusammengestellt worden ist. Es wurden sowohl solistisch als auch in kleinen und großen Gruppen Songs gesungen, Tänze getanzt, Instrumentalstücke und kleine Schauspielszenen aufgeführt.
Auch die Gewinnerinnen und Gewinner des diesjährigen Gesangswettbewerbs wurden wieder geehrt und durften ihre Siegersongs auf der Bühne noch einmal präsentieren.